Vielseitigkeit, Interdisziplinarität, eine breite Berufserfahrung auf der einen Seite und eine fundierte Spezialisierung in der Beratung auf der anderen Seite zeichnet uns - als Team und einzeln - aus.

Beide haben wir mehrere Jahre in der Ausbildung von Coaches als Lehrcoach gearbeitet und allein in diesem Rahmen über hundert Coachingprozesse durchgeführt und begleitet.

Wir sind in der Lage, den Blick über das Ganze gleiten zu lassen aber auch das Detail zu erfassen und zu bearbeiten. Wir arbeiten mit Einzelnen, Teams, Gruppen und Organisationen. Wir arbeiten als Business Coach und mit Privatpersonen. Wir arbeiten immer nach vorne, ressourcen- und lösungsorientiert. Unser Erfolg ist es, wenn unsere Kunden ohne uns erfolgreich weiter gehen gehen können.

Für besondere Aufgaben ergänzt uns ein Netzwerk an Spezialisten, mit denen wir seit Jahren in verschiedenen Trainings- und Beratungsbereichen zusammenarbeiten.

Angela Durry-Rüstmann

Dipl.-Psychologin, Systemische Beraterin, Problem- und Konfliktberaterin, Business Coach

Mail: adr@visionskontor.de
Fon: 0152- 53 65 52 70

 

Veröffentlichungen:

Gefühls-und Beziehungsklärung im Rahmen beruflicher Mediation


Gefühls- und Beziehungsklärung im Rahmen beruflicher Mediation.
Eine Untersuchung über Wirkung und Erfolg der "Klärungshilfe" nach Christoph Thomann in Arbeitsgruppen - AV Akademikerverlag
Mehr zum Buch

Matthias Schulze-Kraft

Prozessbegleiter und Management Trainer, Business Coach, Qualitätsmanager (ISO 9001), Kultur- und Bildungsmanager, Regisseur

Mail: msk@visionskontor.de
Fon: 0179 - 534 77 82